Mega Mass Weight Gainer

3 Antworten

Machst du Krafttraining? Dafür ist ein Weight Gainer gedacht, man soll damit ja im Grund nicht fett werden, sondern dem Körper die Energie geben, Muskeln aufzubauen. Wenn du jetzt zunimmst, ohne Training, bekommst du ne Plautze und der Rest bleibt schmal. Wenn dir das trotzdem recht ist, hättest du definitiv Mega Mass 4000 nehmen solln, wenn du so schwer zunimmst und wie viel zu trinken muss, findest du selbst heraus. Trink anfangs 2, wenn du zu schnell oder unangenehm zunimmst, trink nur noch 1, helfen die 2 nicht, trink 3. So würde ichs machen. ;)

ich mach 3 mal die woche kampfsport (taekwondo) 1 stunde lang, da machen wir immer liegesützen, rückenmuskel, bauchmuskeln und immer warmalaufen.

0
@DerSchlaueZwerg

Okay, aber wohl nicht mit Gewichten, aber immerhin verwertest du ansatzweise. Trotzdem, wirst du eher 'ne Plautze kriegen, musst du einfach ausprobieren, jetzt hast du ihn ja eh. ^^

0

Ich sag dir jetzt zum dritten Mal, dass 32 kg bei 145 cm völlig ok ist. 145 cm als Körpergröße ist für einen 13 jährigen etwas unterdurchschnittlich, da hast du recht, aber bei deiner Größe sind 32 kg nicht zu viel, jetzt mach dir um dein Gewicht nicht so viele Gedanken. Solang du nicht unter 30 rutscht ist alles ok.

So einfach ist es leider nicht immer. Wenn du so intensiv Sport treibst und gesund zunehmen willst (also nicht nur fett werden, wie die Vorredner schon sagten) solltest du neben dem Weight Gainer auch mal über ein Eiweißpräparat nachdenken. Nach dem Training benötigt der Körper nämlich viel Eiweiß, damit die beanspruchten Muskeln überhaupt wachsen können. Bekommt er es nicht weil du dich falsch ernährst, wirst Du nie richtig zunehmen. Faustregel: Vor dem Sport Kohlehydrate, nach dem Sport Eiweiß.

Das bedeutet: bis max. 1h vor dem Sport viele Kohlenhydrate (=Spaghetti, Reis, Weight Gainer) um die Energiespeicher zu füllen und dir Kraft für die Belastungsphase zu geben. b) In der ersten Stunde nach dem Sport ein schnell verdauliches Eiweißpräparat (z.B. Molkeeiweiß, auch Whey genannt) zb.as Milchshake. Und dann natürlich c) nach max. 1-2 Stunden wieder was anständiges essen: Kohlehydrate und Eiweiß, damit der Körper auch jetzt in der Regenerationsphase wieder alle Reserven auffüllen kann.

Sporternährung ist ein ziemlich komplexes Thema, es gibt aber gute Fitnesstrainer oder auch Hausärzte oder Ernährungsberater, die dich hier gut beraten können.

Nachtrag: Mir hat es auch geholfen, zusätzlich zu dem Obigen auch täglich vor dem Schlafen gehen noch einen Shake mit Kohlehydraten und Eiweiß zu trinken. Bin selber ein ziemlicher Hardgainer.

0

Weight gainer mega mass 2000

Hey, ich bin schon eine weile am trainieren und habe meine erste packung eiweißpulver (2,3kg) leergemacht. Außerdem habe ich eine kreatinkur von 6 wochen gemacht. Seit letzter woche mache ich eine pause mit kreatin. Nun moechte ich mir einen weight gainer kaufen, da ich gefuehlte 0% fettanteil habe und ich sehr schwer zunehmen kann also quasi (100% ektomorph). ich habe mir eine zeit lang selber kalorienhaltige shakes gemacht, die weitaus guenstiger sind als das ganze pulver, aber zu oft fehlt mir die zeit dazu. Nun ist meine frage, welcher weight gainer eurer meinung nach am besten ist. Ich habe gehört dass der weight mega mass 2000 sehr gut sein soll allerdings steht in deren anleitung dass der gainer eher fuer softgainer geeignet ist. Es waere nett, wenn wir auch evtl. dazuschreiben koenntet wie viele shakes ihr pro tag zu euch genommen habt, falls ihr auch welchen nimmt. Danke fuer eure antworten!

...zur Frage

wie viel weightgainer pro tag?

hallo , mein bruder ist hardgainer und er leider irgendwie darunter und nun hab ich vor ihm einen weight gainer zu besorgen ( weider mega mass 4000 )

7kilo

ich wollte fragen fals jemand diesen weight gainer kennt, wie viele shakes sollte man davon pro tag trinken?

für schnelles zunehmen! es geht nicht um muskeln es soll einfach alles speckiger werden damit man die knochen nicht sieht.

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?