Mega Mass 2000 Einnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apfel! Ich würde bei der Diskussion die ich da lese doch  mal überlegen ob Du das Zeug brauchst. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Alles Gute. 

Am besten mischt du es mit dem Wasser aus deiner Toilette. Spülen nicht vergessen!

Aus welchem Grund diese Antwort?

0
@Apfel0

Das Zeug besteht aus 70% Zucker.

Trinke nee Cola hast den gleichen Effekt ;)

Es ist nur rausgeschmissenes Geld.

0

Kristallzucker und Maltodextrin sind nicht das selbe

0

Das hat damit nichts zu tun. Kohlenhydrate sind Zucker egal aus wie sie bestehen.

0

Doch das macht vieles aus. Klar ist es in der selben Kategorie, da gebe ich dir recht. Trotzdem unterscheiden sich die beiden.

0

Was möchtest Du wissen?