Mega Liebeskummer! Mmm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsoooo es ist schonmal super, dass du selbstbewusst bist :D

Glaube mir Mädchen haben es immer leichter einen Jungen zu gewinnen als dass Jungs ein Mädchen gewinnen.

Sprich ihn einfach mal an, versuch, wenn möglich dich öfters neben ihn in der Klasse zu setzen und mit ihm öfter zu reden. Das wird ihm auffallen, und er wird merken, dass du ihm damit unterschwellig mitteilen möchtest, dass du dich für ihn interressierst. Das löst bei ihm die Interresse für dich aus :)

Ich bin mir sicher, dass du hübsch bist und dieses selbstbewusst sein, was du hast, ist wirklich prima. Denn die meisten Mädchen trauen sich nicht überhaupt einen Jungen anzusprechen. Und du hast seine beste Freundin erwähnt. Vergiss sie mal für diesen Jungen. Sie ist, wie du sagtest nur seine BESTE Freundin :)

Also und wenn du das alles versuchst, kannst du ihn noch näher kennenlernen, also ausserschulisch. Naja und den rest wirst du schon selbst herausfinden, wenn du verstehst was ich meine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollymoon
01.07.2014, 23:14

Erstmal Danke, und jaa sie ist "nur" seine BESTE Freundin, sie hat selbst nen festen Freund. Selbstbewusst bin ich immer, sage den Leuten ehrlich meine Meinung (wenn es angebracht ist) nur bin ich halt diesmal ein wenig unsicher weil ich wie erwähnt auf diesem gebiet keine Erfahrung hab. Danke danke danke!

0

Das er in deiner Klasse ist macht das alles einen ticken einfacher :D macht Projekte zusammen, Gruppenarbeit, partnerarbeit..etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?