Mega leicht zu provozieren und ich reg mich über alles und jeden auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du weiblich? Vermutlich. Es könnte sein dass du schwanger bist, in der Schwangerschaft kochen die Emotionen schnell hoch.

Sonst kenne ich sowas von mir auch, allerdings bin ich männlich und von Natur aus aggressiver als Frauen. Aber ich kenne es schnell an die Decke zu gehen, bei mir lag es daran dass mir in einer Zeit alles über den Kopf stieg. Mir wurde alles zuviel. Viele Stressfaktoren. Es hilft dann sich etwas Hilfe zu suchen, dass Freunde einen unterstützen und kleine Erledigungen die weniger als 2 Minuten in Anspruch nehmen sofort zu erledigen. Sonst empfehle ich dir noch einfach mal alles wegzulegen, Handy, Computer.. alles weg, aus! Geh nach draußen in den Wald oder auf ein Feld, weg aus der Stadt und laufe einfach, mach den Kopf frei. Das hat mir ungemein am meisten geholfen. Diese ständig Erreichbarkeit via Handy ist so nervig und stressig auf Dauer.. es hilft einfach mal alles liegen zu lassen und sich nur Zeit für sich selbst zu nehmen. Mal durchzuatmen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohnenamen977
30.04.2016, 23:18

Danke für den Tipp bzw. Die antwort.... schwanger bin ich nicht :D

0

Hallo!

Ich durchlebe so eine Phase auch gerade und es ist völlig in Ordung, wenn dich alles aufregt. Nur musst du dir beibringen nicht alles zu Ernst zu nehmen. Wenn die wieder sowas Ähnliches passiert dann überleg mal kurz einen Moment und kicher einfach :D 

Manchmal ist es gar nicht so schlimm und du hast entweder ein Mangel an etwas bestimmtem. Entweder bist du hungrig, hast Liebeskummer oder das geht zu einer Depression.  

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?