Mega Lautstärkeunterschied zwischen Programmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Startleiste - Option “Lautstärkemixer öffnen”. Es werden jetzt alle aktiven Multimedia-Anwendungen angezeigt. Hier kannst du die Lautstärke einstellen.

Teconas 17.06.2011, 17:20

Hatte ich alles probiert, leider vergeblich. Trotzdem Danke für die Antwort.

0
Wolkenstreif 17.06.2011, 19:05
@Teconas

Ich glaub, ich hab's.

Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Systemsounds ändern - Kommunikation - Nichts unternehmen.

Anschließend noch mal die passenden Einstellungen im Lautstärkemixer vornehmen.

Teste doch bitte mal, ob sich das bei dir positiv auswirkt.

0

Mal in der Systemsteuerung-Sound bisschen rumspielen an den verschiedenen Einstellungen? Eine konkrete Hilfe kann ich dir leider nicht geben (von dem richtigen Treiber gehe ich jetzt mal aus.)

PC zurücksetzen

onomant 17.06.2011, 16:36

Bei einem frisch installiertem Windows?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

0
Teconas 17.06.2011, 17:18

Hahaha wie witzig * ironie *

0

Was möchtest Du wissen?