Mega kleine brüste ey :((.._.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo 12ftw34

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon noch - Du bist gerade erst 13 geworden.

Und ob das bei Deinen Freundinnen alles echt ist, wage ich zu bezweifeln.

Im Übrigen hast Du auch noch Gene von Deinen Großeltern mütterlicher- und väterlicherseits, nicht nur von Deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders veranlagt. Du bist ja erst 13 geworden und es kann sich noch viel tun. Bei manchen sieht man, wenn sie wachsen; Da sieht man dann Dehnungsstreifen. Das heißt, dass die Haut reißt weil die Brüste zu schnell wachsen und die Haut nicht mehr mitkommt. Ist auch während der Schwangerschaft so und Frauen haben dass auch meistens an den Hüften so, wegen dem Bindegewebe. Also mach dir keine Sorgen deine Brüste wachsen schon noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch bis zum 18. Lebensjahr hast also noch ein paar Jahre Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo . du bist noch in der pubertät. deine brüste sind sich am entwickeln und werden bestimmt noch größer. außerdem hängt es auch nicht vonn der größe der brust hab, wie du bist. wichtig ist deine persönlichkeit. du bist du, so wie du bist und das ist auch gut so. also mach dir bitte über die größe deiner brüste keine gedanken. nimm sie als einen teil deines körpers an genau wie deine füße und deine nase und deine augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg dich mal ein, du bist gerade mal 13 geworden. Die wachsen schon noch. Als gäbe es in deinem Alter keine anderen Probleme. Es kann sein, dass du jetzt bis 14 oder 15 nur a hast und die dann ganz plötzlich wachsen also bleib mal ruhig. Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann sich noch ändern ;) das liegt an der Pubertät. Ps: ich wird bald 15 und hab auch 70A und find es nich schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 13 alles wächst bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?