mega heftige Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ilovehorses2,

Vielleicht musst du auch einfach mal dringend auf die Toilette. Oder, hattest du schonmal Blinddarm beschwerden? Wenn ich schlimmer wird, würde ich zum Arzt uns vielleicht, wenn es was mit dem Blinddarm zu tun hat, ins Krankenhaus..

Gute Besserung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Gehen Sie nicht ins Krankenhaus gehen zur Untersuchung vor dem Sprung zu urteilen, sollten Sie in die Klinik so schnell wie möglich gehen, um einen Körper zu überprüfen.

Sorry, aber ich versteh diesen Rat nicht so ganz!!! Was willst du damit sagen - nicht ins Krankenhaus oder doch ???

0

Ab zum Arzt! Hast du deinen Blinddarm noch? Kann auch eine Eierstockentzündung sein oder oder oder ...

kann auch sein das du eine Magenverstopfung hast...

Was möchtest Du wissen?