Mega Halsschmerzen und mein Arzt hat keine Sprechstunde. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden fall einen schal umbinden und inlarien macht alles frei und deinen Hals geht es denn auch wenig besser glaub mir hab ich such gemacht und Pfefferminz Tee oder Kamillen Tee trinken oder ganz einfach zu eine Apotheke gehen und Hals Schmerz Tabletten hohlen ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken. Schal anziehen. Und so wenig wie möglich reden. Bonbons lutschen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser gurgeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns geht wartest du bis Montag. Falls nicht, so wie sich das anhört, frag mal google, welcher Arzt bei dir in der Nähe heute Notdienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?