Mega gute Horrorfilme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Exorcist ( Allerschlimmster überhaupt.)
  • Mirorrs
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • REC
  • The Others
  • Room 1408
  • The Silent House
  • Dark Remains
  • Amityville Horror
  • A Haunting ( Verflucht)
  • Fluch der 2 Schwestern
  • A Nightmare on Elm Street
  • Blair Witch Project
  • The Possession
  • Gothika
  • das Geisterschloss
  • Insidious
  • The Unborn
  • Gonger
  • Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
  • Shining (Stanley Kubrick)
  • Paranormal Investigators
  • Appartment 143
  • Grave Encounters
  • Atrocious
  • St. Francisville Experiment
  • Stigmata
  • Das Haus der Geheimnisse
  • The Unleashed
  • Fall 39
  • Book of Blood
  • Snister
  • Das Haus der Dämonen
  • Die Frau in Schwarz
  • Das Omen
  • Orphan- das Waisenkid

guckt euch von stephen king zeug an. also wenn ihr nach thrillern sucht.. zb. es,friedhof der kuscheltier oder hasu der verdammnis(:

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, Summers Moon, Retreat, After.Life, The Resident, The Divide