Mega Gear Testobol 250, wer hat Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles eine Fälschung . Hat keine Wirkung würde von Kollegen getestet und es hat zu keinem Aufbau geführt und keine Wirkung :) Stern wäre nett :)

Halo! Es lohnt sich nicht - nur für die Bilanzen des Herstellers. Testobol 250 ist frei verkäuflich - sagt schon genug. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Was möchtest Du wissen?