mega Fettige Haare! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülst Du die Haare richtig aus? Du kannst mal Babypuder probieren. Ist die Geheimwaffe der gestressten Mütter bei fettigem Haar. Einfach ins trockene Haar pudern und nach ein paar Minuten ausbürsten.

Wenn das nicht besser wird, dann mal zum Hautarzt. Vielleicht ein Problem mit Talgdrüsen der Kopfhaut-

ok danke ! :)

0

Verstehe .. diese.. Frage .. nicht .. ^^