Mega fette Oberschenkel!Wie abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du gar nicht. Die grundsätzliche Figur bleibt, und du kannst sie nicht verändern.

Aber volle Oberschenkel sind ein "Figurproblem", das man ganz leicht kaschieren kann - viel leichter als zum Beispiel einen Riesenbusen.

Trag ein Kleid, dessen Oberteil schmal geschnitten ist, das betont deinen schlanken Oberkörper. Und der Rock sollte ausgestellt sein, schon sieht man von den Oberschenkeln nichts mehr. So etwa: http://trinnyandsusannah.com/how-to-dress-your-body-shape-pear-or-skittle/

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, und wenn du ansonsten dünn bist, solltest du auch gar nicht abnehmen. Wie das Fett in deinem Körper verteilt ist, kannst du nicht beeinflussen.

Wenn deine Oberschenkel tatsächlich dick sind und du das nicht bloß meinst (was bei vielen der Fall ist, weil sie eine verzerrte Eigenwahrnehmung haben), dann kauf dir für die Hochzeit ein schönes Kleid, da sieht man deine Oberschenkel nicht.

Schau lieber nach passender Kleidung die die Oberschenkel kaschieren.

Du solltest Dich selbst mehr so annehmen, wie Du bist.

Wenn das Kleid lang genug ist zieh einfach enge Radkerhosen darunter an :D

Scheisse da wäre ich ja nie drauf gekommen hahaha

0

Ich denke mal du bist weiblich. Frauen haben von natur aus mehr fett am Körper als männer. Aber das lagern von Fett kann körperfunktionen beeiträchtigen. Deswegen wird es nicht am Bauch gelagert sobdern an den Oberschenkeln, da es dort keinen Organen schaden kann. Das Fett wirst du nicht loswerden. Mach das Beste draus

Joggen, Butterfly Stretches, Jumping Jacks

Joggen aber besser auf weichem Untergrund. Es schön deine Knöchel:)

0

Butterfly für Beine?! 😂😂😂

0

du kannst nicht gezielt an einer bestimmten stelle abnehmen.

das ist genetisch bedingt.
du kannst höchstens mit einem konstanten kaloriendefizit im allgemeinen an fett abnehmen.

Was aber nicht ratsam ist, da die Fragestellerin sowieso schon dünn ist.

1

Das sind ja verdammt genaue Angaben.

Günter

Ja.Schüttel ruhig Salz in die Wunde..-.-

0
@jimmybeamy

Wenn Du wüsstest, wie oft ich es erlebt habe, dass subjektives Empfinden und objektive Betrachtung bei näherer Hinterfragung auseinandergehen, würdest Du anders reagieren.

Günter

1

Was möchtest Du wissen?