Mega-Entwicklung OHNE Mega-Stein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haben zwar nicht alle Pokemon eine Mega Entwicklung,aber die die du genannt hast haben eine und somit auch einen Mega Stein.Manche Mega Steine kann man erst nach der Liga finden.Dafür muss man im Kampfhaus von Batikata City paar Kämpfe bestritten haben,dann gegen seinen Rivalen gekämpft haben und dann nach Fluxia City gehen,wo Prof. Platan dir dann alles erklärt.Mankann nämlih nur die Mega Steine von 20-21 Uhr finden.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_mega.shtml

Ja, man brauch einen Megastein dafür. Wann führen die o.g. Pokémon denn ohne ihren Megastein eine Megaentwicklung durch?

ich finde ihre Mega-Steine aber nicht

0

ähm sorry aus irgendeinem grund habe ich das grade 5-10mal geschickt

0

sorry...

0

...

0

...

0

Die haben auch alle einen Megastein... Wie hast dus denn hinbekommen die ohne entwickeln zu lassen?

Es ist nur so dass ich die Mega-Steine von denen nicht finden kann.

0

Wie kann man mit einem getauschten Rayquaza die Mega-Entwicklung ausführen?

Hey Leute,

Ich habe es versäumt ein shiny Rayquaza zu fangen und habe jetzt eins getauscht. Leider kann ich mit dem nicht die Mega-Entwicklung ausführen. Könnt ihr mir bitte sagen, ob man das überhaubt machen kann, und wenn ja, wie!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen wirkt der Evolith?

Bei Pokemon habe ich den Evolith bekommen. Der Evolith wirkt angeblich nur, wenn der Träger noch eine Nachenwicklung hat. Aber wie verhält er sich zu Pokemon, die sich nur durch einen Stein weiterentwickeln können? Und wie verhält er sich zu Pokemon, die eine Mega-Entwicklung durchführen können?

...zur Frage

Pokemon Y Team auswahl

Hallo, also ich wollte mir ein gutes Pokemon Team zusammenstellen, welches ich für Wettkämpfe und alles andere bräuchte. Mein Problem ist nur ich hab mit den Typen Schwierigkeiten. Also da Team was ich mir jetzt ausgesucht habe ist folgendes:

Lapras

Florges

Durengard

Rabigator

Psiana

und als Mega Entwicklung Absol

Jetzt brauche ich eure Meinung dazu, ob ich noch ein Pokemon austauschen soll oder ob es mehr Sinn macht ein komplett neues Team zusammenzustellen.

LG Kimiko

...zur Frage

Mega Rayquaza bei Ultrasonne/mond?

hey, ich habe ein Problem bei Pokemon Ultrasonne/mond und zwar habe ich rayquaza gefangen aber kann jetzt seine mega entwicklung nicht durchführen :/ habe ihm Zenitstürmer gegeben und als item eine beere

...zur Frage

Gibt es in Pokémon Ultrasonne und Ultramond auch gleiche Pokemon?

Gibt es in beiden Spielen z.B. Pikachu oder Schiggy XD? Oder sind es bei es bei den Spielen nur unterschiedliche Pokémon?

...zur Frage

Pokemon film 16 Mewtu hat neue Stimme

Warum hat Mewtu im Pokemon film 16 eine neue Stimme und ist komplett anders? Keiner kennt es mehr?? Im 14. Film hatte es eine Männliche stimme, und war mit den menschen und den pokemon freunde? Jetzt nurmehr mit pokemon? Ash und die anderen haben es im 14. film doch gerettet, was ist jetzt los?

Ich versteh es nichtmehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?