Mega-Entwicklung OHNE Mega-Stein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haben zwar nicht alle Pokemon eine Mega Entwicklung,aber die die du genannt hast haben eine und somit auch einen Mega Stein.Manche Mega Steine kann man erst nach der Liga finden.Dafür muss man im Kampfhaus von Batikata City paar Kämpfe bestritten haben,dann gegen seinen Rivalen gekämpft haben und dann nach Fluxia City gehen,wo Prof. Platan dir dann alles erklärt.Mankann nämlih nur die Mega Steine von 20-21 Uhr finden.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_mega.shtml

Ja, man brauch einen Megastein dafür. Wann führen die o.g. Pokémon denn ohne ihren Megastein eine Megaentwicklung durch?

ich finde ihre Mega-Steine aber nicht

0

ähm sorry aus irgendeinem grund habe ich das grade 5-10mal geschickt

0

sorry...

0

...

0

...

0

Die haben auch alle einen Megastein... Wie hast dus denn hinbekommen die ohne entwickeln zu lassen?

Es ist nur so dass ich die Mega-Steine von denen nicht finden kann.

0

Weiterbildung mit CTA(chemisch-technischer Assistent) UT(Umweltschutztechnik). Welcher Weg?

Hallo und guten Tag!

Ich würde gerne erfahren und mich informieren, was für eine Ausbildung oder Weiterbildung mir mit einem Cta Ut - Abschluss offensteht.

Welchen Weg kann ich einschlagen ? In welche Richtung kann ich mich entwickeln ?