Mega Drive anschließen -> Fenseh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einem: http://www.shop.docshardwarekiste.de/sega-megadrive

Bei meinem alten Fernseher war es der Programmplatz 42, aber heute wüsste ich das nicht mehr zu sagen. Mein jetziger Fernseher hat ja nur einen Scarteingang und den würde ich dann ja als Signalquelle anwählen.

danke sehr ^-^

mein fehnseh is noch ein ziemlich alter, würde da auch nur das Kabel gehn wo TV, RF und ANT drauf steht?

0
@MizumiKahago

Das kann sein, das must du probieren. Ich hatte ja mal so ein Teil, kann mich aber auch nicht mehr so hundertprozentig daran erinnern. Aber ich meine ja, das müsste auch gehen. Versuche es einfach, kaputtmachen kann man dabei nichts.

0
@teardrop1109

ich hab schon einiges ausprobiert ^^" i-wie kommt da nur blauer oder schneeflocken bldschirm...

0
@MizumiKahago

Kann schwierig werden. Es muss aber an deinem TV einen Antenneneingang geben. Wenn du damit fernsiehst, ist das der Eingang, wo jetzt deine Antenne drinsteckt, ich musste früher auch immer umstecken, wenn ich mal daddeln wollte:-) Auf jeden Fall ist es so ein Kabel. Und die Sender musst du dann einfach durchzappen, wenn du keine FB mehr hast.

Und - danke fürs Sternchen:-)

0

wenn ich das richtig lese, hat die konsole einen 75 Ohm antennenausgang... einfach mit der antenenbuchse des fernsehgerätes verbinden gerät an, dann am tv einen sendersuchlauf starten...

lg, anna

75 Ohm antennenausgang? Sry kenn mich nicht so aus ^^" und der Fehnseh hat auch niegend nen Antennenausgang, is komplett verkabelt Und suchlauf geh nicht mehr, weil ich keine Fehnsbedinung mehr hab ._.

0

Was möchtest Du wissen?