Mega Download Out of disk Space

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Diese Meldung bedeutet im Übersetzten nichts anderes als, dass dein Speicherplatz voll ist. Lade dir "CCleaner" herunter, damit kannst du völlig kostenfrei möglicherweise sogar mehrere Gigabyte freiräumen. https://www.piriform.com/ccleaner Gruß, Alexander Greilinger - JoinIT

Du brauchst mehr Information oder Hilfe? alexgreilinger@ok.de (8 bis 18:00)

Ich habe doch noch genug Speicher wieso wird mir das dann von Mega angezeigt ?

0
@Jantrilli

Hmmm, ich weiß es nicht, vielleicht muss eine bestimmte Menge an Speicherplatz auch nach dem Download noch zur Verfügung stehen, oder es liegt an MEGA.

Du willst 10 GB herunterladen, hast noch 15 GB frei, aber es MÜSSEN nach dem Download auch noch 10 GB frei sein. (Macht zwar eigentlich wenig Sinn, aber ich weiß nicht woran es sonst liegen kann)

0

MEGA Download weg

Hallo,