Mega coole Filme lasst mal hören👍😇?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mMn gute Filme, die jetzt nicht jeder kennt, sind folgende:

  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
  • Van Helsing
  • Der Schuh des Manitu
  • Detective Dee
  • Willkommen bei den Sch'tis
  • Rock of Ages
  • Butterfly Effect
  • SourceCode
  • Non-Stop
  • Dark Shadows

Das ist jetzt auch Genretechnisch eine ganz bunte Mischung ^^

LG
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
29.08.2016, 16:38

Danke, werde versuchen alle zu sehen👍

1

"Suche tolle Filme" klingt so wage😧
Hast du kein bevorzugtes Genre?
Egal..
"I am Legend" mit Will Smith
Darin geht es um eine Seuche,die ausbricht. In einer verlassenen Stadt arbeitet ein Arzt nach einem Gegenmittel um die Seuche zu beenden.
"Das Streben nach Glück" mit Will Smith
Gemeinsam mit seinem Sohn kämpft er gegen die Armut,nachdem er alles (Frau,Heim) verloren hat. Die Geschichte beruht nach einer wahren Begebenheit. Er ist wunderschön, traurig und sehr berührend.
"I am You"
Darin geht's um eine psyschich Kranke Mörderin. Die nach ihrer Tat noch mehr gehen sich selbst ankämpfen muss. Man erhält leicht verstörende Einblicke in ihr Seelenleben.
"Der Hobbit" mit Orlando Bloom
Muss ich da echt was dazu schreiben?..Egal. Es geht um den Hobbit Bilbo Beutlin, der den Zwergen helfen soll,etwas wichtiges aus ihrer Heimat zurückzuholen. Diese "Sache" wird von einem Drachen bewacht,der ihnen auch die Heimat genommen hat.
"Auf immer und Ewig" mit Drew Berrymore
Eine wunderschöne Märchenverfilmung. Dabei handelt es sich um die Cinderella Story. Jedoch positiv abgeändert.
"Ella:Verflixt und zauberhaft" mit Ann Hathaway (hoffentlich ist der Name richtig geschrieben😅)
Es ist auch das Cinderella Märchen jedoch auch zum positiven abgeändert. Darin geht's um Ella,die nach ihrer Geburt von einer Fee,die Gabe /eher ein Fluch bekam. Und zwar die des absoluten Gehorsam. Sie muss alles tun,was ihr,von egal wem,in Befehlston gesagt wird. Ob sie will oder nicht.
"All Cheerleader Die"
Darin geht's um 4 Cheerleader, welche nach einem tödlichen Autounfall wieder zum Leben erweckt werden. Sie gehen wieder zur Schule,um sich an den Jungs zu rächen,denen sie's zu verdanken haben.
"The Help" mit Emma Stone
Darin geht's um eine Reporterin, die sich gegen den herrschen Rassismus in den USA der 60iger (glaub ich) einsetzen will. Im Fokus stehen zwei afroamerikanische Hausmädchen und dessen Familien um die sich kümmern.
Ich kenne mehr,aber mein Kopf ist gerade irgendwie leer. Sorry.
Hoffentlich, gibt's zumindest eins, dass dir zusagt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
28.08.2016, 17:21

Finde alle ganz gut! Danke👍👍🎀

Wegen deiner Frage ob ich eine "bestimmte Filmrichtung" habe! ICH glaube nicht ich finde ein paar Filme sind eben langweilig die guck ich mir kein zweites Mal an. Und andere könnt ich am Tag 10 Mal ansehen! Ich mag bestimmte Filme wie: 

Action aber trotzdem Romantisch(Twilight/ Tripute von Panem/The Huntsman and the ice queen usw.), 

Liebe/Romantisch(Safe Haven/ein ganzes Halbes Jahr/ Mit dir an meiner Seite usw.), 

Action(Fluch der Karibik/ Der Soldat James Ryan/Camp X-Ray usw.), 

Komödie(Scary Movie/ Mädelsabend/ Vorbilder/ American Pie/ Schuh des Manitu usw.), 

Und Drama und alles mögliche!😇

Und Filme in denen meine Lieblingsschauspieler/innen mitwirken.

Das ist etwas schwierig hier ein Genre zu haben😂😂😂😇🙉

0

Die Verurteilten mit Tim Robbins und Morgan Freeman,hier die genaue Handlung zu erklären würde etwas zu weit führen-aber gilt nicht zu unrecht als einer der besten Filme überhaupt.

Glory mit Morgan Freeman,Denzel Washington und Matthew Broderick-ein Film über das erste Regiment im amerikanischen Bügerkrieg von Dunkelhäutigen Soldaten.

Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke,da geht um einen Polizisten der einen neuen Kollegen einarbeitet-mit gewissen Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
28.08.2016, 16:20

Danke werde mich bemühen alle Filme zu sehen👍👍

1

Hey ich finde den Film"die Vorstadtkrokodile"echt toll!Handlung: STORYDer zehnjährige Hannes (NICK ROMEO REIMANN), der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter (NORA TSCHIRNER) aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande  im Ort, den VORSTADTKROKODILEN, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr. In letzter Minute wird er von Kai (FABIAN HALBIG) gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Das Problem: Kai sitzt im Rollstuhl und ist für die Kinder nur der "Spas*i", der noch nicht mal wegrennen kann, wenns brenzlig wird. Als Kai einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Krokodile, denn er ist ihr einziger Zeuge. Er wiederum redet nur, wenn er mitkommen darf. Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die Vorstadtkrokodile auf, den Fall zu lösen und es mit der scheinbar übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
28.08.2016, 16:23

Klingt gut! Werde ihn sicher sehen wenn ich ihn finde! Danke🙉

1

"So finster die Nacht"

Da ist ein 12-jähriger Junge der von seinen Mitschülern extrem gemobbt wird und Außenseiter ist.

Eines Tages zieht ein scheinbar gleichaltriges Mädchen in die Wohnsiedlung wo der Junge wohnt, mit einem Mann der den Anschein erweckt, das sei ihr Vater.

Zur gleichen Zeit beginnen in der Gegend Morde.

Das Mädchen freundet sich mit dem Jungen an, doch es hat ein Geheimnis.

Mehr verrate ich nicht, weil sonst der Spaß an dem Film zerstört wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
28.08.2016, 16:22

Klingt echt gut und vor allem Spannend werde ihn mir auf jeden Fall ansehen Danke sehr👍👍🎀

1
Kommentar von FelinasDemons
28.08.2016, 16:46

Heißt der nicht auch "Let me in"?

2

Ein Film den ich wirklich gut fand war "Die Frau in Schwarz" also ist ein Horrorfilm. Mit einer Frau auf einer Insel. Denn kommt ein Forscher der soll da forschen oder irgendwie so... :D und der kommt Flut und er muss dort übernachten. Ja und denn sieht er immer diese Frau. Also ich will dir nicht zuviel erzählen... vielleicht guckst du ihn dir ja auch noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
28.08.2016, 16:11

Danke, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, hast mich neugierig gemacht🤗😇😂😂👍 Danke🙈

1

Dazu müsste man erstmal wissen, welche Schauspieler du cool findest.

Sonnst kann man ja nur danach gehen, wen man selber cool findet, und du meinst vielleicht nicht unbedingt Stan Laurel, Marlon Brando oder Audrey Hepburn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SallyXo
28.08.2016, 18:29

Nein😂  

Ich mag Schauspieler wie Jennifer Lawrence, Elizabeth Banks, Kristen Stewart, Sam Claflin, Emilia Clarke, Woody Harrelson, Chris & Liam Hemsworth, Robert Pattinson, Johnny Depp u.s.w. (Sind nicht alle😂🙊)

Ich mag viele Schauspieler, also auch viele Filme!👈

0

Was möchtest Du wissen?