Mega blaehungen seit ein paar Tagen was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das schon länger der Fall? Tritt das nach bestimmten Essgewohnheiten auf? Hier liegen zu wenig Informationen vor. Ist Du zu schwer (Fast Food? Zu viel Mehlprodukte?). Was bei mir hilft ist Buttermilch, das bringt den Stoffwechsel auf Vordermann, wenn man keine Laktoseunverträglichkeit hat, ist auch gut für die Verdauung. Einfach ausprobieren.

Liebe Grüße

versuche es mal mit CUMIN; Kreuzkümmel (als Gewürz an ein Gericht, oder in Wasser kochen und dann trinken) ein Balsam für den gesamten Verdauungsapparat

Tun kann man nicht so viel, aber weniger Hülsenfrüchte, Kohl, Zwiebel, Knoblauch und Weissbrot essen & ebenfalls keine kohlensäurehaltigen Getränke trinken. Dann legt es sich wieder.

Blähungen seit 3 Tagen?

Hallo,

Ich habe schon seit 3 Tagen Blähungen und muss die ganze Zeit furzen und meine Fürze stinken echt sehr unangenehm. Woran kann das liegen? Am Wachstum?

LG :)

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe. Ich spüre meine Blähungen wandern?

Ich habe seit tagen starke blähungen und spüre wie sie wie eine Gasflasche durch meinen darf wandern ich sehe auch so eine richtige kugel die sich meinen Bauch in Richtung Ausgang schlängelt. Mega unangenehm. Was kann ich machen

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Erfahrungen mit Schwedenkräuter bei Blähungen und Verdauungsproblemen?

Ich habe seit zwei Tagen Verdauungsprobleme und Blähungen. Meine Schwester riet mir jetzt, dass ich die Einnahme von Schwedenkräutern probieren soll. 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwedenkräutern bei Blähungen und Verdauungsproblemen gemacht?

...zur Frage

Hoher Gestankfaktor bei Blähungen?

Ist mir schon ziemlich peinlich, aber wie kommt es zu diesem bestialischen Gestank bei Blähungen? Scheint, als ob innerlich etwas verwesen würde. Hab das erst seit ein paar Wochen und frage mich, woher das so plötzlich kommt und was ich dagegen tun kann. Ist echt unangenehm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?