Mega Ausschlag an der Hand?

Meine Hände aktuell .. - (Krankheit, Ausschlag, Hand Mund Fuss)

4 Antworten

Meine Jüngste und ich hatten auch die Hand-Fuß-Mund-Krankheit vor einigen Wochen, aber so extrem sah das bei uns nicht aus, obwohl es meine Kleine laut Arzt sehr ausgeprägt hatte.

Geh zum (Haut)Arzt und lass das mal checken.

Sollte es wirklich "nur" Hand-Fuß-Mund sein kann man nicht wirklich viel machen. Ich kann dir aber Anaestosulf oder Tannolact empfehlen, das lindert den Juckreiz und die Schmerzen etwas.

Ja, Du kannst etwas machen: Du kannst ganz zügig zum Hautarzt gehen.

Das geht nicht.. Wir fahren gleich 2 Tage lang vom Urlaub zurück nach Deutschland :(

0

Das sieht nicht gut aus. Du solltest zum Hautarzt gehen !

Das geht nicht.. Wir fahren gleich 2 Tage lang nach zurück nach Deutschland vom Urlaub.. :/

0

Was möchtest Du wissen?