mega Angst vor Schwangerschaft!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sandiiD,

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Wenn die Periode einmal nicht eingesetzt hat, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, sollte man schon mit einem Arzt sprechen.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

  • Schwangerschaft
  • Hormonstörungen
  • Stress
  • Essstörungen, Unter-/Übergewicht
  • Medikamente
  • Erkrankungen in Gebärmutter und Scheide
  • große körperliche Belastungen
  • PCO-Syndrom
  • uvm...

Ich halte einen Schwangerschaftstest nun nicht für den richtigen Weg. Du solltest vielmehr einen Arzt aufsuchen. Der kann den Test auch durchführen wenn er es für richtig hält.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
mit Hilfe der vielen Symptome kann der Schwangerschaft festlegen. Die erste und die unscheinbaren Zeichen ist ein Zustand der Schwäche und Müdigkeit.Der nächste wichtige Merkmal der Schwangerschaft ist die Veränderung der Empfindlichkeit der Brust.In der Regel, die Brüste anschwillt , schwerlich und sehr empfindlich ist. Dieses Merkmal manifestiert sich durch 2 Wochen nach der Empfängnis.Ein weiteres Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft – nicht reichlich Schmierblutungen. man muss auch die Aufmerksamkeit auf die Funktionsfähigkeit und Lebendigkeit hat. Ein weiteres klares Zeichen der frühen Schwangerschaft ist, dass eine Frau in der Hitze und in der Kälte wirft.Eine frühe Schwangerschaft kann auch durch Schmerzen im unteren Rücken, Kopfschmerzen und Migränen, kleine Schwellungen der Hände hat. das hauptliche Symptom während der Schwangerschaft ist die Verzögerung der Menstruation. natürlich, empfindungen in der frühen Schwangerschaft..in alle Frauen können sehr unterschiedlich sein.
Es ist natürlich, dass der Bauch in der frühen Schwangerschaft noch nicht erscheint, aber Anzeichen einer Schwangerschaft haben genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Angst hast, besorg dir einen Test in der Drogerie oder in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Schwangerschaftstest machen, da Deine Tage überfällig sind. Diese Tests sind nicht teuer, geben Dir aber Gewißheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier diese Frage zu stellen die dir hier keiner für dich beantworten kann, geh in die Drogerie und hole dir einen Test. Dann hast du Gewissheit!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?