Was kann ich tun, wenn ich trotz HIV Angst keinen Test machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Symptome, die direkt auf eine HIV-Infektion hinweisen. Jedes Symptom, dass bei einer akuten HIV Infektion auftauchen kann, kann auch bei einer Grippe, Erkaeltung, Allergie, etc auftauchen.

Wenn du Gewissheit haben willst, dann geh zum Gesundheitsamt und lass dich testen. Die testen anonym. Es kann sein, dass du da ein paar Angaben fuer deren Statistiken machen musst, aber das ist alles anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl mal was Du weißt. Wie kann man sich anstecken? Wo hättest Du Dich anstecken können?

Kommentar von Mo444
19.02.2016, 20:38

Ich weiß wie man sich anstecken kann.

0

Erstmal solltest du wissen was der Unterschied zwischen HIV und Aids ist. Denn mit Aids kann man sich nicht anstecken und es gibt auch keine Aids-Test. 

Die Dinger heißen HIV-Test. 

Und wenn du keinen ungeschützten Sex hattest oder Drogen Spritzen mit anderen geteilt hast, kannst du wohl davon ausgehen, dass du kein HIV hast.

Und es gibt auch keine eindeutigen HIV-Symptome.  Diese angeblichen Symptome können bei jeder noch so kleinen Erkältung auftreten. Und die Erkältung wirst du wohl derzeit haben. Bei dem Wetter absolut normal.

Also bleib locker und hör auf dir irgendwas zusammen zu spinnen. Nicht alles ist immer gleich HIV. Zumal du ja selber sagst, dass du keinen Risikokontakt hattest?!

Also alles gut.  Ob du nun doch einen HIV Test machst oder nicht weiterhin nicht traust (warum auch immer), ist nun deine Sache. 

Gruß

eure Maxie

Entweder du lebst dein Leben weiter und kommst so damit zurecht, oder du machst einen Test. Ich bezweifle, dass du Aids hast.

äh......... mach einfach den blöden Test - dann hast du Gewissheit. Sich den Kopf zu zerbrechen bringt null

Kommentar von Mo444
19.02.2016, 20:37

Muss man da nciht irgendwelche Fragen beantworten wieso und so?

0
Kommentar von psychopathicus
19.02.2016, 20:37

keine ahnung, musste noch nie n test machen ^^

1

Was möchtest Du wissen?