Mega Angst nach Youtube Video :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir leben in einer Welt, die wir nicht verstehen. Wir können uns aber eine Realität erschaffen, durch was und wie wir erleben.

Darum liebe ich die heile Welt (:

Ich will nichts ausschliessen, auch Geister kanns geben. Und wenn ich einem begegne, werd ich in freundlich willkommen heissen. (: Denn jeder mag doch willkommen sein (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
03.10.2016, 22:27

Und wenn ich einem begegne,

grüß ihn schön von mir....

0

Geister gibt es. Gott und andere Dinge auch. Ende. Ich kann Geister sehen und nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Gott gibt es. Geister auch. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein! *kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll dieser lächerliche Vlog? Grauenvoll, schlecht gemacht, langweilige Stimme und Mimik, grottenekelig.

Es gibt keine Geister und hat sie nie gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatsauce2003
04.10.2016, 16:18

Du hast es dir wahrscheinlich nicht  mal angeschaut, ist ja nicht mal ein Vlog

0

Nur den titel gesehen und das wars. Geister und all sowas existieren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn sie will nur klicks !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatsauce2003
03.10.2016, 21:42

Da dachte ich am Anfang auch, dann hab ich es mir doch angesehen und so wie sie das erzählt hat sich mit den Beispielen und so, dass denkt sich keiner einfach so aus 

0

nach 15 sek abgebrochen...dafür ist mir die zeit zu kostbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satiharu
03.10.2016, 22:11

tolerante 15 Sekunden....? Ich sag nicht, dass es hier war, aber manchmal verpasst man was, wenn man zu früh meint, zu wissen.. (:

0

Was möchtest Du wissen?