Mega-Airport Düsseldorf FSX Häuser weiß und keine Wege?

Screenshot 1 - (Flugzeug, fsx, Flugsimulator) Screenshot 2 - (Flugzeug, fsx, Flugsimulator)

2 Antworten

Es ist ja nicht so, als wäre Windows 10 mit dem FSX inkompatibel.... Alles Lügen!

Kauf dir Windows 7 und der Spaß funktioniert.

Maximal könnte eine oberflächliche Verbesserung das Deaktivieren von DX 10 bringen, aber die wirklichen Probleme bleiben. Also geh auf Windows 7^^

LG

Es kann ja nicht nur am Windows liegen oder? Da muss doch an dem anderen Punkt harken...

Als ich win 7 hatte, hatte ich auch ein paar probleme mit dem Add-On, aber nicht so extrem wie jetzt.

1
@joello99

Doch, es liegt daran. Mit dem OS bin ich ehrlich gesagt nicht zu 100% vertraut, aber es liegt hauptsächlich daran, dass Windows 10 dem FSX den Zugriff auf wichtige Dateien versperrt. Unter Windows 7 passiert das auch, dort hilft es aber noch, den FSX als Administrator auszuführen. Unter Windows 10 hilft dies nicht mehr. 

Unter Windows 10 funktionieren viele alte Spiele nicht mehr. 

Geh also auf Windows 7 zurück, ist der bessere Weg.

LG

2
@roboboy

Aber was ich mich frage ist, wieso dann alle anderen Add-ons funktionieren?

1

Abgesehen davon, dass roboboy richtig liegt: Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann werden einige Texturen schlicht nicht geladen. Du wirst wahrscheinlich das Glück haben, dass bei dir genau diese durch Windoof 10 blockiert werden.

Runter auf Win 7 (oder P3D^^).

lg

Was möchtest Du wissen?