Media Markt Vorbestellung am Release Datum bei mir?

1 Antwort

Du solltest vom Media Markt eine Benachrichtigung bekommen, wenn die Ware eingetroffen ist.

Wie lange bleibt eine Vorbestellung bei Media Markt gelagert?

Hab mir was vorbestellt und wollte es morgen direkt im Bar bezahlen. Jedoch weiß ich nicht ob ich es schaffe und da es eine limitierte Version ist, könnte sie theoretisch mit verkauft werden, weil ich sie ja noch nicht bezahlt habe. Media Markt hat nur 2500 Auflagen davon weshalb es sehr begehrt ist.

...zur Frage

Vorbestellung Saturn Lieferdatum?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir bei Saturn die Forza Horizon 3 Ultimate Edition vorbestellen, welche am 23.09 erscheint. Nun frage ich mich, wann diese geliefert wird. Wird das Spiel direkt am Datum der Veröffentlichung sprich am 23. geliefert oder wird es da erst versandt? Und macht es vom Lieferdatum her einen Unterschied, ob ich es zu mir nach hause liefern lasse oder zu einer Saturnfiliale und dort dann abhole?

...zur Frage

Vorbestellung: Bekomme ich bei Preisfall das Geld zurück?

Hallo!

Habe mir am 14. Oktober bei Media Markt im Internet Battlefield 3 vorbestellt! Der Preis betrug zu dem Zeitpunkt genau 48 Euro.

Vor kurzem schaute ich nochmal auf die Seite: http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/Battlefield-3-Limited-Edition-UNCUT,10255,27656,189865.html

Jetzt steht beim Preis 42, 89 Euro! Bekomme ich die 5 Euro zurück?

Mit freundlichen Grüßen handyplayer12

...zur Frage

Wie läuft so eine Vorbestellung bei Media Markt ab?

Alsoooo ... ich hab mir gestern bei Media Markt zum ersten mal ein Spiel vorbestellt . Was muss ich alles mitnehmen wenn ich das Spiel abholen gehe. ( Habe so eine cd hülle wo vorbestellen drauf steht und eine quittung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?