Meet&Greet Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war dieses jahr bei einem M&G von Justin Bieber und ja, es ist sehr kurz, sowas zwischen 30 sek. und 1 minute aber also ich finde es lohnt sich. Allerdings lohnt es sich nur wenn du so ein richtig großer mega fan, (wie ich) bist, denn sonst ist die Minute echt zu wenig, aber ich fands echt soo geil !

jaa ich gehör eben zu den riesigen Fans..:) aber hat man da auch Zeit ihm irgendwas zu sagen? Und das muss echt cool sein, ihn getroffen zu haben.

0

Wo warst du dass zu so viel zeit mit ihm hattest? :o Mein m&g hat Vllt 5 Sekunden gedauert!

0

Meine Schwester (14) hat letztens eins in Köln gewonnen...Sie fands geil(Körperberührung mit JB,...) aber gut fand sie auch dass sie dann am Konzert im golden circle stand, da ist man natürlich auch noch mal nah dran..außerdem hat sie auch noch ein foto mit dem gitarriesten und dem DJ bekommen...aber ich mein das kostet ja iwie 400€ das ist natürlich auch ne stange geld.;)

Es ist wirklich ziemlich teuer. Aber dass man dann noch weit vorne steht lohnt sich schon ziemlich. Vielen Dank für die Antwort:)

0

ich bin auch ein riesen belieber und ich überlege auch ob ich mir das nächste mal eins kaufe. irgendwie ist das schon cool und ich werde es auch machen weil es einfach mein traum ist aber für ne halbe minute ist das schon sau teuer:( aber trotzdem ;) in letzter zeit schaut der auf den fotos nur immer so gelangweilt und ist schlecht drauf:( außerdem wird einem davor gesagt dass man den nicht küssen darf und noch nichtmal umarmen darf! das ist schon hart aber wenn ich das will dann mach ich das einfach;) http://www.youtube.com/watch?v=qMTIMJ3Hj1s

ja es ist mega teuer für etwa 30 Sekunden:/ Aber das ist es wert...:) Weisst du, ob man da immer alleine ist oder ob es immer Gruppen m&g gibt? Manchmal hat es eben Bilder zu zweit und manchmal im Gruppen. ich hoffe dass er dann aber lächelt auf dem Bild, das sieht viel besser aus:) Und vielen Dank für den Link zum Video!:)

0

Was möchtest Du wissen?