Meet and Greet Konzertx?

1 Antwort

Hallo. Ich denke das hängt vom Star und dessen Management ab. Bei meinem Star war es so, dass ich zum Soundcheck dabei sein durfte und mit der ganzen Crew Essen war. :) Der Star an sich hat sich ganz viel Zeit für mich genommen :)

Welcher Star ist es denn bei dir?

Meet & Greet - Konzert?

Hallo,

ich bin nächsten Mittwoch bei einem Konzert meiner Lieblingsband. Ich habe auch ein VIP Ticket womit ich also such ein Meet&Greet habe. Meine Frage ist nun, worüber kann man den kurz mit der Band dann reden? Ich weiß ja, dass man nur kurz Zeit hat um ein wenig Smalltalk zu halten und dann ein Foto zu machen. Aber worüber kann man denn so reden?

Ich kenne viele die denen Fanart schenken wollen und auch ich habe einige Zeichnungen der Band aber ich eill siebihnen nicht geben, weil ich zumbeinen nur 3 der 5 Mitglieder gezeichnet habe (käme mir blöd vor den anderen beiden nichts zu geben) zum anderen kriegen die soo viel, dass ich denen meine nicht auch noch aufdrücken möchte...

LG

...zur Frage

Könnte ich Shawn Mendes auch nach dem Konzert, auf der Straße oder so treffen?

Oder kann ich ihn nur beim Meet&Greet treffen?

...zur Frage

Darf man ohne aufsich auf meet and greet?

Ich und meine Freundin gehen dieses jahr zum meet and greet und der Vater von ihr fährt uns dort hin möchte aber solang wir dort siend durch kölen gehn dürgen wir dann aleine dorthin ? (wir sind 12)

...zur Frage

Wie einen Star ohne Meet and Greet Ticket treffen?

Hi,also ich gehe dieses Jahr auf ein Konzert und dafür gibts auch Meet and Greet Karten aber die sind extrem teuer.Deswegen will ich wissen ob es irgendwie eine Chance gibt den Star vor oder nach dem Konzert ohne Meet and Greet Karten zu treffen.

...zur Frage

Frage zur Meet and Greet Tickets:)

Ich möchte sehr gerne für den Konzert von Ariana Grande in Köln (2015) ein Meet and Greet Ticket kaufen. Aber es gibt bis jetzt nur eine Webseite die die M&G Tickets anbieten, ist das normal ? Und wenn man eine M&G Ticket hat, gilt das auch für den Eintritt in den Konzert oder nur das M&G alleine ? Danke in Voraus :)

...zur Frage

Als junge zur dagibee popuptour?

hey ich lukas 15 jahre alt bin totaler dagibee fan und sie geht ja bald wieder auf popuptour und ich wollte fragen was ihr davon haltet sich die 25 euro meet and greet tickets zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?