MEET & GREET bei einem KONZERT von einem STAR

2 Antworten

Keine Ahnung ob du recht darauf hast, aber ich würde mich auf jeden fall beschweren ;P LG

Ja darüber denk ich ja auch nach aber der Sitz der Firma ist in Amerika und wenn kann ich nur über E-Mail Kontakt aufnehmen und wenn es zu einem Rechtlichen Streit kommt dann kann man das sowieso vergessen ... Wenn ich mich beschwere kann ich nur hoffen das die Firma kein bock auf Stress hat und einfach das Geld zurück erstattet oder eine Alternative Anbietet...
Was meinst du wie sollte ich vorgehen?

0

versuch macht klug..

wenn es nicht vorgegeben war, dass du beim soudncheck bei sein darfst usw..

dann hast du "leider" die akarte gezogen..

aber nur n foto find ich was mau. erste reihe usw, wär zumindest nett gewesen..

um wen handelt es sich denn xD?

Ich war in der Erste reihe da ich den Veranstalltern Druck gemacht habe aber es geht mir um das Meet and Greet ich auf der Seite steht ganz klar was man bekommt...

http://www.tygasworld.com/events/

Meet & Greets must arrive at the venue at 5PM. You get to watch the soundcheck and receive an autograph and picture with Tyga. You are allowed to take your own pictures with Tyga a digital camera/cell phone. You must bring an object to be signed if you would like an autograph as we do not provide any materials. Print out your receipt/confirmation email and bring it with you (this is your ticket). Your meet & greet is separate and does not include admission to the concert. Purchase must be made before 3PM est on the date of show.

0

Wie einen Star ohne Meet and Greet Ticket treffen?

Hi,also ich gehe dieses Jahr auf ein Konzert und dafür gibts auch Meet and Greet Karten aber die sind extrem teuer.Deswegen will ich wissen ob es irgendwie eine Chance gibt den Star vor oder nach dem Konzert ohne Meet and Greet Karten zu treffen.

...zur Frage

Viagogo karten kommen diese an?

Hallo,

ich habe mir 2 karten auf viagogo bestellt, nun lese ich aber das diese seite nicht ganz sauber sein soll , jedoch geht es mir um oersönliche erfahrungen kommen karten auf viagogo an oder nicht?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Muss meine Mutter mit zum M&G (von SM)?

Hallo Leute,wenn ihr Fans von Shawn seit vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Ich weiß, dass Shawn zur Zeit keine Tour am Laufen hat aber ich möchte vorbereitet sein ,denn ich warte schon seit 2 jahren auf diesen Moment! Um es kurz zu machen, ich habe vor, mir für das nächste Konzert von ihm golden VIP Karten zu kaufen und meine Mom soll als Begleitperson mitkommen. Ihr reichen als Begleitperson (glaub ich) normale Konzertkarten aber meine Frage ist ob sie auch mit zum M&G reingehen muss? Ich war leider noch nie auf seinem Konzert ,deshalb weiß ich nich wie groß es dort ungefähr ist. Am besten wäre es wenn sie davor oder hinter dem Raum warten könnte, damit ich sie in der großen Halle nicht verliere!!! Sie kann zum Beispiel in den Q&A Raum mitkommen,dass machen ja auch öfter Eltern. Aber ich würde gern die paar Sekunden mit Shawn alleine verbringen. Vllt könnt ihr mir auch sagen, wo man hinkommt wenn man aus dem M&G Raum rauskommt damit ich einen Treffpunkt mit meiner mom ausmachen kann...Und nochwas ,werden die Fotos von einem professionellen Fotografen gemacht (und wie bekommt man die fotos dann) oder mit dem eigenem Handy ??? Ich bin dankbar für alle Antworten,wenn es geht vllt von denen die schon Erfahrung mit einem M&G von Shawn hatten ;..PS gibt Shawn auf M&G's eigentlich noch Küsse au die Wange??..haha LG ;`)

...zur Frage

Verpachtung von Grundstück an Veranstallter, Preise?

Hallo Zusammen. Folgende Situation: Herr X hat ein Grundstück 55.000qm, 4000qm davon überdacht. Herr X möchte dieses Grundstück bewirtschaften. Genauer möchte er periodisch Flohmarkt auf diesem veranstalten. Herr X hat das Grundstück geerbt und hat auch keine Ahnung wie er das alleine umsetzen soll. Aus diesem Grund hat er sich in seinem Gebiet an den führenden Veranstalter für Trödelmärkte gewannt, denn dieser übernimmt alles Administrative. Für die kommenden Verhandlungen hat er jedoch keine Basis, denn wie gesagt:, er hat keinen Plan. Nun zur Frage: Was wäre Preistechnisch üblich? Was kann er sich beim Veranstalter fragen?

...zur Frage

Davor oder danach?

Ich habe mir eine Konzertkarte von mike singer gekauft wo auch ein meet and greet dabei ist und jetzt wollte ich fragen wie das abläuft und ob das vor oder nach dem Konzert ist ... schreibt gerne eure Erfahrungen ;) falls ihr schon mal aif seinem Konzert wart

...zur Frage

Frage zur Meet and Greet Tickets:)

Ich möchte sehr gerne für den Konzert von Ariana Grande in Köln (2015) ein Meet and Greet Ticket kaufen. Aber es gibt bis jetzt nur eine Webseite die die M&G Tickets anbieten, ist das normal ? Und wenn man eine M&G Ticket hat, gilt das auch für den Eintritt in den Konzert oder nur das M&G alleine ? Danke in Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?