meerwasser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gold oxidiert nicht, höchstens wenn es unrein ist, d.h. mit anderen Metallen legiert, und wenn der Goldanteil relativ gering ist, kann es sich leicht verfärben. Wenn aber ein "Goldschmuck" im Meerwasser schwarz wird, ist er aus Messing.

lebe seit 15 Jahren am Meer, trage Ehering und goldene Halskette - wurde noch niemals schwarz, da dürfte es sich wohl eher um ein Gerücht handeln!

gold ist ein edelmetal und bleibt so wass es ist falsches gold dagegen wird schwartz also sollte deine freundin die gold kette auszihen

Mit Frischen Tattoo's ans Meer?

Halli Hallo

Ich hätte eine Frage:
Ich werde in Juli ins Urlaub reisen in die Türkei (Izmir) da werde ich mir Tattoo's stechen lassen.