Meerschweinchentoilette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meerschweinchen haben keine kontrolle darüber - sie können also garnicht lernen an einen bestimmten ort zu machen.

www.meerchenbande.wg.vu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich nicht wirklich, aber mach täglich die Ecken sauber wo die meisten "Geschäfte" sind, dann bleibt der Käfig länger sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab das bei meinen auch mal versucht, die haben das aber iwie nicht gecheckt und dann hab ich sie wieder raus genommen. das verstehen glaub ich die wenigsten meeries^^ lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein versuch ist es wert.....stell sie in die selbe ecke in der sie auch hin machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine2602
02.10.2010, 20:03

Nein. Ich glaub ich lasse es. Die machen nämlich im ganzen Käfig ihr Geschäft :-)

0

würde ich nicht machen der käfig muss so oder so geputzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?