Meerschweinchenkäfig bauen lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo VaioTier :)

Ob man den bauen lassen kann, weiß ich nicht, aber du kannst dir auch selber einen Bauen. Schau mal hier auf dieser Seite: http://diebrain.de/I-gehege.html

Das ins einige Ideen :)

LG Annika :)

Danke für den Stern :)

0

bau ihn dir doch selbtst. Ist garnicht so schwer. Ansosnsten kannst du auch beim tierhandel nachfragen oder in tierheimen. Zum bauen lassen das wird meist relativ teuer. Fragen kannst du so ziemlich jeden holz handel oder tischler. Das billigste ist einfach es selber zu bauen, lass dir die bretter um baumarkt zurechtschneiden und tacker sie zusammen oder verbinde sie mit schanieren. Nutze besser kein kleber weil die daempfe sind schlecht fuer die kleinen nager auch halten die nicht fuer ewig.

Jupp, ein Teil unseres Geheges besteht auch aus einem 'getackerten' Käfig von 2m², dieser stand 10 Jahre bei Wind und Wetter draußen und hat's überlebt - war auch total günstig, den zu bauen. DH!

0

2,25 m² dann für alle sechs Tiere mit den drei Böcken, die sich auch bei größerer Fläche vermutlich zoffen?
Bau selbst und bau größer. Und überleg dir vorher, was du für eine Gruppenaufteilung haben willst, denn drei Böcke mit drei Weibchen, das geht nicht gut!

Natürlich kannst du das selber bauen. Ist gar nicht schwer. Anleitungen findest du wenn Du nach Eigenbau googelst. Wenn du etwas professionelles haben möchtest dann schau mal bei kleintiervilla vorbei. Die haben Gut durchdachte Ställe . Kostet natürlich auch .

Also, ich finde ja diese Pyramidengehege ziemlich gut! Gib das doch mal in Google ein. Da drin würden die Meeris auch schön viel Platz haben! Und die sind auch ziemlich einfach zu bauen!

Finde ich gut , aber wie viele Meeris hast du denn ?:)

Was möchtest Du wissen?