Meerschweinchenfutter füt Rennmäuse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das, was da als Meerschweinchenfutter verkauft wird, für Meerschweinchen absolut nicht geeignet ist - nein, für Rennmäuse hat das Futter nicht de richtige Zusammensetzung.

Gutes Rennmausfutter gibt es bei die-nager-kueche.com oder rodipet.de

Die meisten Futtersorten aus dem normalen Handel sind nicht empfehlenswert, Deins könnte aber aufgrund des enthaltenen tierischen Eiweißes insgesamt ganz passabel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also ich hatte mal Wüstenrennmäuse und habe denen so ziemlich alles zum Essen gegeben. Du kannst denen frisches Obst oder Gemüse geben, Nüsse oder auch Meerschweinchen Futter :) Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber. Das Rennmäuse Futter am Stück das Meerschweinchenfutter es heißt ja nicht zufällig Rennmäuse Futter also muss es dafür spezialisiert sein vielleicht fehlt etwas in den Meerschweinchen Futter was sie Rennmäuse brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt sparst musst du später viel Geld beim Tierarzt lassen..

Geh und frage beim T A! 

Meerschweinchenfutter, was es so in den Tüten gibt ,ist ohnehin schädlich . Erkundige dich! 

Sorry, man kauft sich keine Rennmaeuse wenn man nicht bereit ist, ordentliches Futter zu verabreichen.! Jedes  Tier ist ( isst) anders. ALLES LIEBE FÜR DEINE KLEINEN. und nicht bös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?