Meerschweinchenfutter -Gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch mal 1-2 als Leckerlie sind davon mit Sicherheit ok oder wenn man Päppeln muss.

Jetzt täglich einen Napf voll oder so, wäre dann doch deutlich übertrieben. Es handelt sich immerhin noch um Extrudate mit einer ungenauen Zutatenliste

Da kann man besser so etwas wie Purgrün von Grünhopper wählen und das Complete dann eben nur als Leckerlie. Oder das Herbs von JrFarm, was man in den Zooläden bekommt.

Je nach Anzahl der Tiere kann sich aber auch ein Eigenmix lohnen

Mein EIgenmix - (Meerschweinchen, Futter)

Ich habe "Blütenzauber" von Petifool ausprobiert. Das war vorallem wegen den Blüten und Knospen echt der Hit bei meinen Meerschweinchen und es riecht auch sehr gut! http://ecozoo.de/ Da habe ich das her.

Hey,

Trockenfutter ist vollkommen unnötig und wenn Pellets enthalten sind, sogar schädlich, auch wenn kein Getreide nicht drin.

Liebe Grüße, Flupp

dürfen chinchillas meerschweinchenfutter fressen

Ich habe Chinchillas und muss wissen ob die Meerschweinchen Futter fressen dürfen

...zur Frage

Günstiges Meerschweinchenfutter?

Hi, ich habe 16 Meerlis und ich brauche unbedingt Trockenfutter. Es sollte aber nicht all zu teuer sein. Wisst ihr vielleicht wo ich günstiges Trockenfutter finde?

PS: Es sollte schon ein bisschen viel sein ich hab ja auch viele hungrige Meerschweinchen.

DANKE für jede Antwort

...zur Frage

tut das futter unseren katzen gut?

wir haben 2 katzen im haus eine ist 5 jahre die andere 2 jahre alt

die 5 jahre alte katze isst meistens futter von winston manchmal von whiskas und trockenfutter

die 2 jahre alte katze isst meistens katzen futter von winston manchmal futter von felix noch seltener trockenfutter

das essen unsere katzen meistens

tut das unseren katzen gut also bekommen die irgendwann davon keine probleme wie tumoren oder krebs hab gelesen das trockenfutter nicht so gut ist

...zur Frage

Meerschweinchen futter Leer!

Hilfeee...! Mein Meerschweinchenfutter ist leer und das Heu nun auch! Giebt es einen ersatz? Es hatt kein laden weit und breit am samstag offen!!

...zur Frage

meerschweinchen 1 tag ohne futter?

Hallo, ich habe gestern den rest des trockenfutters für meine meerschweinchen verbraucht.

Meint ihr Sie kommen heute und morgen auch mal ohne trockenfutter aus?

Habe noch über 3 Kilo Heu da, und das essen die ja auch gerne.

 

...zur Frage

Meerschweinchen Futter statt Zwergkaninchen Futter?

Haben ausersehen statt Futter für Zwergkaninchen Futter für Meerschweinchen gekauft (son trocken Futter Mix Zeug mit verschieden Gemüse & Getreide oder sowas)

Kann man das trotzdem geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?