Meerschweinchen Zähneklappern beim kennenlernen :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebe BertaUschi,

also ich habe die Erfahrung gemacht das dass ganz normal ist,also das machen Meeris wenn sie sich noch nicht kennen und die Rangordnung ausmach müssen!!Manchmal kommt es auch zu Streiterein!!Meistens klärt sich das aber irgendwann.Und klar, kann es sein das nicht alle Tiere sich mögen aber meeris sind gesellige Tiere also denke ich schon das sie sich verstehen!!Aber denk dran für jedes tier immer ein Schlafhäusl nicht das ein rangniedrigeres Tier draußen schlafen muss!! Viel Spaß noch mit deinen Fellnasen

BertaUschi 28.02.2012, 15:07

danke für die Antwort ! :) bis jetzt hat sich keines der meerschweinchen wehgetahn und niemand blutet, sie jagen sich nur . aber ich denke das wird schon .!

0

Was möchtest Du wissen?