Meerschweinchen wurden die Zähne gekürzt, kann jetzt nicht beißen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lautsch94 :)

Hat der Tierarzt ihr denn wenigstens ein Schmerzmittel verschrieben?

Ich würde dir empfehlen, das du das Geüse für deine Meerschweinchen ein dünne kleine Streifen schneidest.

Gute Besserung für sie! :)

LG Annika :)

Danke für den Stern :)

0

Ich hatte nachgefragt, aber die meinte eben ich Gurke in kleine Stücke schneide und es ihr in Mund lege muss es gehen, aber die kleine will das nicht nehmen und spuckt es kmmer aus

warum hast du sowas wichtiges nicht beim tierarzt gefragt! denn ruf da jetzt an und frag nach