Meerschweinchen wird ausgegrenzt was mach ich jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie groß ist das Gehege? Wie ist es eingerichtet? Wie viele Tiere leben da? Wie alt sind die Tiere, welches Geschlecht haben alle? 

So eine Engstelle in der er auf dem Foto sitzt ist auf jeden Fall schon mal nicht gut. Diese sollte "behoben" bzw. "entfernt" werden damit niemand in die Ecke gedrängt werden kann. 

Wenn er sich aktuell nicht zum fressen traut, muss das Fressen eben zu ihm kommen. Heißt du legst ihm das Futter einfach vor die Nase (Frischfutter, sowie Heu). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
19.04.2016, 11:11

5 1/2 qm 6 tiere bockgruppe unterschiedliches alter

das futter leg ich ihm schon vor die nase und die stelle wurde entfrent

0

Was möchtest Du wissen?