Meerschweinchen wippt stark

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann durch ein schwaches Herz bedingt sein - vielleicht hat es auch Wasser in der Lunge oder ne Lungenentzündung.

Bitte geh so bald als möglich mit ihm zum TA .

Hey,

Dann solltest du dringend zum Tierarzt gehen, vielleicht kriegt er nicht genug Luft.

Ich würde noch dieses Wochenende hingehen... wie würdest du dich fühlen, wenn du nicht genug Luft bekommst?

Er lebt hoffentlich nicht alleine oder?

Hallo.....es koennte darauf hin deuten das er zu wenig luft kriegt oder das er einen Herzinfakt hat.....mein Meerschwenchen hatte das auch mal....ich musste zum Tierarzt und es bekam zu wenig Luft 3 Monate spaeter starb es an einem Herzinfakt.....da wir zu lange gewartet haben LG Lady

Hi lauragirly11,

das sieht nach etwas Ernstem aus. Du musst schnellstens zum TA. Die Antwort von edfider trifft es wohl am ehesten.

Gruß M.

Was möchtest Du wissen?