Meerschweinchen und Tomate

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine normale grosse Tomate viertel ich immer , aber die kleinen Cocktailtomaten leg ich meist ganz rein.

Das ist so lustig wie die Meeris mit so einer kleinen Tomate im Maul durch die Gegend flitzen :)

Ich geb meist pro Meeri eine kleine Cocktailtomate oder ein viertel normale .

also wenn du eine kleine tomate reintust, gibts streit, leg deshalb lieber 2 kleine rein :)

Kleine Tomaten enthalten mehr Zucker, also nicht zu oft :) Ich leg meinen 5 manchmal ein paar so rein, die kugeln die dann immer vor sich her :3

machen meine auch :)

Sieht echt niedlöich aus :D

0

Ich würde sie vierteln dann können sie die Tomaten Stückchen bequem essen :D

Tomaten in geringen Mengen sind ok. Mengenmäßig hört es sich ideal an für 2 Stück.

Ich würde sie zumindest halbieren damit Beide eine Chance haben daran zu kommen.

Was möchtest Du wissen?