Meerschweinchen und Rennmäuse?

3 Antworten

Wenn du die Schweinchen in ein Aussengehege setzen willst u. zwar ganzjährig, musst du so manches beachten. Es gibt viele gute Internetseiten u. tolle Bücher, die man als verantwortungsbewusster Tierhalter v o r dem Tierkauf gelesen haben sollte. Hier werden zwar oft gute Tipps gegeben, aber nicht alle sind wirklich richtig!

du kannst dann bald anbauen (oder deine Eltern müssen ausziehen),und wo willst du wohnen,irgend wann fängt es an zu Stinken in dein Kinderzimmer

Wenn die Meeries alle 2 Tage sauber gemacht werden, stinken sie nicht.

0

Nein! Wir ziehen bald nach Österreich und haben da eine Wohung mit Garten. Die Meerschweinchen kommen mit Freigehege in den Garten und die Rennmäuse in mein Zimmer.

Ernsthaft du hast Probleme! Warum fragst du jeden Tag die gleichen Fragen? Demenz? Und NEIN keine weiteren Tiere! Tiermessis sind nicht gut!

ab wieviel tieren ist man ein tiermessie und wie merkt man es selbst?

0

Diese Frage wurde gestern doch wohl ausreichend beantwortet. Lass es sein, man muss nicht alle Tiere, die man mag auch besitzen. Mit den 7 Meerschweinchen hast du eh schon zuviele. Rennmäuse sind keine Kuscheltiere!

Was möchtest Du wissen?