Meerschweinchen trinkt zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Tierarzt. Könnte Diabetes oder ein Blasenstein sein.

(Meine Tante hat 5 Meerschweinchen, eins mit Diabetes und andere hatten schon Blasensteine, die haben dann auch sehr viel getrunken.)

Viel Glück und gute Besserung dem Meerie <3

Danke für den Stern :)

0

Hi Mia,ich würde mal versuchen telefonischen Kontakt zu bekommen,und wenn nicht,eine Tierklinik in deiner Nähe konsultieren. Ich wünsche dir viel Glück und grüße dich Renate

Immer wieder gerne Mia und bleib gesund 🍀

0

Hi ich würde probieren einen Artzt zu Fragen oder doch einen Artztermin auszumachen troz der schwierigkeite. Wenn du dir relativ sicher bist das es Diabetis hat braucht es auch Medikamente oder muss regelmäßig gespritzt werden wenn es dann Unterzucker z.B. hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insulin wird gespritzt um Überzuckerung zu vermeiden. Bei Unterzucker gibt man Glucose.

1

ja ich find deine antwort gut ich würde auch zum artzt gehen sagen

0

Nein, geh am besten zum nächsten Tierarzt, ist die schlaueste und beste Option fürs Tier

Was möchtest Du wissen?