Meerschweinchen streiten sich ab und zu.. paarungszeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weibchen sind ca. alle 14 Tage brünstig, könnte das ungefähr passen? Ansonsten sind zwei Weibchen auch keine ideale Kombination, da gibt es öfters mal Zickenterror. Ein Kastrat kann da Ruhe reinbringen.

ja das mit den 14 tagen könnte hin kommen, hab ich mir schon gedacht.. die zwei passen schon gut zusammen sind auch schon von geburt an miteinander.. danke für eure hilfe

0

Während der Brunst wollen sie liebe machen und die Hormone kommen in fahrt.

Ein Kastrat würde den Mädels den Wunsch sofort erfüllen und schon sind sie zufrieden

Oh ja da ist sicher eine brünstig.

Da zicken sie oft rum :)

Wenns gar nicht besser wird solltest du dir überlegen einen Kastraten dazu zu setzen -- dann haben alle ihren Spass :)

Was möchtest Du wissen?