Meerschweinchen sind cool?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich bin ein Untermensch. 48%
Ja, auf jeden Fall. 43%
Geht so. 10%

11 Antworten

Nein, ich bin ein Untermensch.

Zum kuscheln definitiv nicht aus dem einfachen Grund das man das unterlassen soll bei Meerschweinchen und naja es sind Meerschweinchen

Aber sie sind hübsche Nagetiere

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Wenn man sie nicht quält ist es schon in Ordnung, sie zu streicheln.

0
Ja, auf jeden Fall.

Be kuscheln und hoch nehmen sollte man sie trotzdem nicht, wenn es nicht umbedingt notwendig ist. Meerschweinchen sind reine Beobachtungstiere, keine Kuscheltiere.

Geht so.

Ich meine damit nicht Geht so sondern sie sind zwar richtig süß (wir haben selber welche) aber es sind leider keine Kuscheltiere. Also man sollte sie nur hochheben wenn es nötig ist und beim Gesundheitscheck. Knuddeln fällt also leider aus.

Nein, ich meine damit nicht wörtlich dass sie dazu da sind. Wie wenn man sagt "das ist ja zum schreien", meint man damit ja nicht wirklich dass man jetzt schreit. Natürlich hebe ich sie auch nur hoch, um sie in den Garten zu bringen.

1

Sie sind unendlich süss aber nicht zum kuscheln das ist ein lebewesen das das nicht will

Mit "zum kuscheln" meine ich nicht wörtlich "sie sind da um sie zu kuscheln" sondern dass sie so süß sind, dass man sie kuscheln könnte. So wie wenn man sagt "das ist zum kotzen", kotzt man ja auch nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?