Meerschweinchen Schuppen/Fell komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ninah165!

Als ich mir den ersten Teil durchgelesen hatte, dachte ich an eine Verfilzung, da Langharmeerschweinchen ja regelmäßig das Fell geschnitten bekommen müssen, besonders am Po.

Aber wenn sie schonmal Milben gehabt hat, würde ich sie sofort dem Tierarzt vorstellen. Wie Wernchen schon gesagt hat.

Leah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutzwutz
08.07.2017, 11:43

Zumal Spray nicht gegen Milben hilft. Hier kommt ein Spot on Präparat zum Einsatz.

0

Geh mit sowas sofort zum Tierarzt, von hieraus kann man nur schätzen was es ist, aber gut ist es nicht. Vielleicht irgendeine Art von Parasiten, aber das kann dir nur ein Tierarzt sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest sehr schnell zu einem Tierarzt gehen das sieht nicht so gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?