Meerschweinchen sabbert und frisst nichts mehr :S

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte sofort zum Tierarzt.

Das spricht für massive Zahnprobleme, die das Tier langsam verhungern lassen wenn es nicht sofort behandelt wird.

Für allgemeine Infos bitte mal diebrain.de lesen

Mein Meerschweinchen hat es auch er hat zahn Probleme. Du musst sofort zum Tierarzt damit sie es kürzen. Ich muss mit meinem jede Woche zum Tierarzt. Sein Kiefer ist ungerade und vielleicht muss er eingeschläfert werden mein ein und alles. :( . er ist 4

Ich wuerde sofort zum tierarzt gehen, wenn es nichts ist kann es sterben! Ich glaube dass es an den zaehnen liegen kann, sie sind vieleicht zu lang...