Meerschweinchen PVC boden (auslauf) darüber Decke oder Handtücher?

4 Antworten

Also Meerschweinchen sind Nager und sie werden auch nicht vor den Handtüchern halt machen. Also die Handtücher werden nicht nur dreckig werden. Frag nach alten Handtüchern oder Decken, ansonsten nehme normales Einstreu drüber.

nein die Handtücher essen sie nicht meine jedenfalls nicht hab ich schon öfters ausprobiert und ich bin sowie fast immer in meinem zimmer. ich werde so oder so alte Handtücher bzw decken nehmen. Einstreu kann ich nicht nehmen da es ein gitter Auslauf ist!

0

An deiner Stelle würde ich da weder eine Decke noch Handtücher hinlegen. Den PVC kannst du doch viel leichter sauber machen als ein Handtuch oder ähnliches! Und falls du das Meerschweinchen da auch rennen lassen willst, dann rennt es auf einem Handtuch auch nicht so gut wie auf PVC.

ich muss da was drüber legen der PVC Boden ist ja sehr hart für die kleinen Meerschweinchen Pfötchen und sie sollen es ja bequem haben dafür nehme ich gern mehr arbeit auf mich

0

Wie ich bei der anderen Frage schon geschrieben hab Ich hatte billige Fleecedecken vom Ki. , darüber alte Bettlaken oder Bettbezüge. Wechseln musst du es je nach Bedarf -ich hab immer alle 2 Tage. Dü könntest auch eine flache Schale mit etwas Stroh/ Streu reinstellen -- wenn du Glück hast benutzen sie die zum Chillen und Pinkeln

brandfleck am pvc boden

Hab mein glätteisen angelassen und der lag auf einem pvc boden. Jetzt ist dort ein schwarzer brandfkeck... Weiß jemand wie ich denn raus bekomme?

...zur Frage

Mein hase kratzt am Käfig

Hallo leute . -.- ich bin so genervt . Seit paar wochen kratzt meine Heasin immer an dem Käfig boden das auch noch nachts ich werde wach und kann nicht schlafen weil das nervt sie macht das heu und streu weg und kratzt auf den plastikboden und das nervt tierisch.. Ich habe mir gedacht ich versuche unterdem heu und streu ein Handtuch zu legen das sie dann am handtuch kratzt aber den schiebt sie an seite und zerfetzt ihn fals euch das weiter hilft ich hab einen hasen also 2 meannchen und weibchen und sie is ziemlich dick meint ihr sie macht das weil sie schwanger is , sie ist auch ganz schön zickig aber was kann ich tun? auslauf hat sie genug jeden tag ihr käfig ist offen und sie kann rein und raus gehen wann sie will und abends mach ich den käfig zu.. ich will 1x mal schlafen ohne das ich geweckt werde koennt ihr mir helfen?

...zur Frage

zwei Kaninchen Männlich Revier markieren!?

Hallo ich hab seid ungefähr fast zwei Wochen kaninchen sie sind 10 Wochen halt ungefähr und sie fühlen sich eig auch schon wohl hier kommen auch immer zu mir angehoppelt bla bla bla. Doch manchmal rasten die aus und springen rum ... ich glaube weil sie mehr rum rennen wollen. Aber das ist neben sachen sie kommen im frühling eh raus.

Also ich habe jetzt grad den Kaninchen stall aufgeräumt neues Heu streu etc das hab ich schon oft gemacht 3 mal ungefähr und jeder mal verlief es super. Doch jetzt gerade rennen die rum und reiben überall ihr Kinn rann. Ich habe schon gelesen das es was mit Revier Markierung zutun hat.. auch wenn es gerade so aussieht als ob die ein wettstreit haben wer am meisten markiert. Und ich habe schon drei mal Fell fetzen gefunden... die sind noch nichz kastriert. Ist das Schlimm was die tun oder natürlich?

...zur Frage

Warum zupfen Meerschweine das Heu raus?

Habe 2 Meerschweinchen die seit einiger Zeit immer das Heu nur im Käfig verteilen und wenig davon fressen. Hab schon die unterschiedlichsten Sorten gekauft, egal welches. Was kann ich dagegen tun? Welches Heu fressen eure am liebsten? Machen das alle Meerschweine so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?