Meerschweinchen mit Zitzen- trächtig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

keine Ahnung/vielleicht 75%
nein 25%
ja 0%

4 Antworten

keine Ahnung/vielleicht

wenn überhaupt, so kann die Frage nur ein Tierarzt beantworten. Daß das Meerschweinchen Zitzen hat, na ganz einfach, es ist ein Weibchen.Aber ich kann nicht verstehen, wie man Tiere verlosen kann !

doretti 25.06.2011, 11:43

Danke für den Stern ! Ich freue mich sehr darüber und wünsche ein schönes Wochenende. VG Doretti

0

Argh. Erstens, ab zum Tierarzt, nur der kann das mit Sicherheit feststellen.

Zweitens, wer um Himmels Willen verlost Tiere??? Und dann auch noch ein Rudeltier wie ein Meerschweinchen, EINZELN?

nein

Nein, ein Mädchen

keine Ahnung/vielleicht

ok, danke! und seirios: da gabs auch Enten, Hauptpreis= Schwein, Hühner, Hähne... Ich würde es auch niemals machen!...

Was möchtest Du wissen?