Meerschweinchen macht komische Geräusche. Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind das quietsche Geräusche? Wenn ja, dann ist das vollkommen normal und sowas machen Meerschweinle immer. Sollten es aber keine quietsche Geräusche sein, dann würde ich mal sehen ob sich dein Meerschweinchen irgendwie selbst verletzt (24h Cam wenns geht). Schauen ob es genug isst und mit den anderen gut auskommt, sodas es keinen Streit gibt.

Falls nichts tolles rauskommen sollte, würde ich zum Tierärzt gehen. Einfach um sicherzugehen ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ria45
28.11.2016, 22:21

nein, das ist irgendwas anderes, ich kann das nichtmal beschreiben

0

Ich würde erstmal zum Tierarzt gehen es kann ja auch etwas ernsteres sein. Ich weiß jetzt nicht genau was sie hat aber meine machen auch beim putzen und wenn wir die nägel schneiden geräusche aber am fell ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Frage, die man im Internet stellt. Wenn etwas nicht stimmt, das Tier abnimmt, sich kratzt oder Fell ausreißt und kahle Stellen hat, dann geht man schleunigst zum Tierarzt!

Es handelt sich um ein lebendes Wesen, für das Du Verantwortung trägst und nicht um einen Sack Kartoffel. Wenn Du eines Tages Kinder hast und eines ist krank, willst Du dann auch im Internet fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?