Meerschweinchen liegt nur noch rum,frisst aber

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fleki, also ich würde mal gucken ob es die Beine bewegt, wenn du diese antippst. Trotzdem würde ich mal mit dem Meerlie zum TA gehen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte etwas ähnliches vor ein paar Jahren bei meinem Hasen. Es stellte sich heraus das er einen Schlaganfall hatte und Halbseitig gelehmt war. Aber ich rede ja nur über meine Erfahrung. Vielleich ist es bei deinem Meerlie anders. Ich hoffe das dein Meerschweinchen bald wieder herumollt . Dann alles Gute, Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also vielleicht tut ihm was weh oder er ist wirklich krank du kannst ja noch soo eine tiernotvalstation anrufen und fragen. Nimm dein meerschweinchen doch mal ein bisschen raus und streichel es vielleicht hilft des was!!!! wenn nicht ab zum Tierartzt!!! Viele liebe Güße und gute besserung für dein meerschweinchen es wird es scho schaffen!!!!! P:S.: Gib ihm doch ein leckerlie des lieben alle tiere sehr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meerschweinchen brauchen anreize. frische äste und dergleichen machen sie plötzlich sehr aktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenfresser
19.03.2012, 20:12

sonst geh zum ta

0

kann sein das ihnen langweilig ist und beschäftigt werden wollen...war bei meinen beiden auch so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?