Meerschweinchen leckt Creme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erstmal ruhig stellen und fest halten.. und wenns danach ableckt isses nichtmehr so schlimm ^^

Cliff 16.06.2012, 16:30

FESTHALTEN?

0

Also ich würde schnell die vorderen Pfötchen einschmieren und ihm dann eine dicke Möhre oder ne Gurke vor die Nase halten so dass er gar nicht an die Creme denkt,sondern lieber ein bisschen knabbert . (geb ihm das was er am meisten mag, das müsste ihn genügend ablenken

Lass dir Surolan geben. Hilft wunderbar und ist recht flüssig

Es macht nichts, wenn das Meerschweinchen es ableckt. Du sollst nicht immer wieder auftragen.

Du liebst Dein Tier -?- such Dir einen anderern Arzt ... Es sind wie Du auch Lebewesen, Chemie und Pillen helfen nicht immer. MfG

Wie schmiert man einem Schweinchen eigtl. die Pfoten ein? Ich dachte, die sind eher scheu und zwicken :D

Was möchtest Du wissen?