Meerschweinchen knurrt das andere an? Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas nennt man Rangordnung, kauf noch zwei dazu, und du wirst erstaunliches erleben, denn Meerschweinchen sind Rudeltiere, meist in großen Gruppen von bis zu 50 Tieren gehalten, jede Zucht, oder jeder Haushalt mit Meerschweinchen sollte mindestens drei bis vier Tiere beinhalten, da die sich sonst ZU allein fühlen, und Neidereien an der Tagesordnung sind, ganz normal alles

Nachbar von mir hatte mal über 20

und wenn die dann angefangen haben, sich zu unterhalten, gab des stundenlang nur ein Gefiepe und gejaule, voll süss, als ob die miteinander reden würden, kein scherz, mit gegenseitigem putzen und allem drum und dran, genau deswegen sollte man meerschweinchen immer in einer etwas größeren Gesellschaft, so um die 3 bis 6 Tiere halten

;)

0

Rangordnungsgehabe, sonst nix

Meerschweinchen Atmung normal oder komisch?

Mein meerschweinchen Pepsi hatte heute morgen eine etwas feuchte Nase und hat oft geniest. Ich habe sie beobachtet, sie atmet ca. 130x in der Minute, ist das normal? Sie atmet auch nicht laut, nur wenn ich das Ohr an ihre Lunge halte ist sie gaanz leicht am pumpen...mache mir so sorgen...kann mir jemand sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt der ein halbes Jahr jünger ist, schlimm? D:

Ich werde im September 14 und er erst im April oder so. Aber (falls es was wird xD) wäre ich ja dann ein halbes Jahr älter. Normalerweis sind die Jungs ja älter :-/Ist das jetzt schlimm :-/LG Pupetta

...zur Frage

was heisst das wenn ein Hund knurrt?

...zur Frage

Mädchen in einer bz. Älter als junge, komisch?

Währe das komisch wenn beide 17 sind aber das Mädchen ein halbes Jahr früher 18 wird? Dürfen die Leute sich blödes anhören?

...zur Frage

Hund benimmt sich komisch-wieso? O.O

Mein Hund ist heute so komisch..draußen schnüffelt er wirklich stark und wenn ich ihn dann weiterziehen will,dann knurrt er mich an.Daheim kuschelt er sich heute so stark an mich und von einer sekunde auf die andere springt er von mir weg.Ich weiß nicht was los ist,was kann das sein?Ich habe noch zwei weitere Hunde,aber die benehmen sich wie immer.Der Hund ist wirklich nie so,er war auch in der Hundeschule.Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann mein Freund älter aussehen?

Hallo ich bin 15 und mein Freund ist 14 vom Benehmen her benimmt er sich wie 15/16 aber wenn ich Freunden ein Bild von ihm zeige sieht er halt so mega Jung aus wie 13/14 halt und das nervt weil ich einfach älter aussehe und das kommt dann voll komisch dann ist es mir voll peinlich wenn jemand ein Bild von ihm haben will oder so :/ Kann man nicht am Style oder so ändern das er älter aussieht ....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?