Meerschweinchen-Knoten (Tumor) aufgegangen?

0 Antworten

Knoten in der Brust, jedoch war dieser heute Morgen noch nicht da?

Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag ca. einen seltsamen Knoten in der Brust. Er liegt unter meiner Brustwarze, ist ca. 1,5cm breit, fühlt sich wirklich rund und hart an und tut ziemlich weh. Ich werde direkt am Mittwoch beim FA anrufen, aber was meint ihr was es sein könnte? Also auf Brustkrebs würde ich pauschal nicht Tippen, da dieser Knoten heute morgen noch gar nicht da war und ich erst 16 bin. Was denkt ihr, was das sein könnte? Ich frage das hier jetzt auch nur, damit ich mir so grob vorstellen kann, was es sein könnte, zum Frauenarzt werde ich sicher gehen.

Und hattet ihr sowas ähnliches auch shon mal? Wenn ja, was könnte ich gegen die Schmerzen machen?

Danke für ernst gemeinte Antworten :)

Und schönen Abend euch noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?