Meerschweinchen kastrieren, Kosten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gipsy12,

das ist bei jedem Tierazt unterschiedlich.

Als ich meine beiden männlichen Meerschweinchen kastrieren lassen habe, hat das pro Meerschweinchen 25 € gekostet. Bei einem anderen Tierarzt habe ich auch nachgehört und da waren es 30 €.

Jeder Tierarzt hat das seinen eigenen Preis.

Du könntest dich mal bei verschiedenen Tierärzten umhören und die Preise vergleichen. Man sollte aber zu einem Tierarzt gehen, der Erfahrungen von Meerschweinchen haben. Der Durchschnitt liegt bei ca. 25 - 45 €.

Alles Gute für deine Schweinchen,

LG Annika :-)

Danke für den Stern :-)

0

Hallo Gipsy12

Die Frage ist schon etwas lange her aber ich hoffe es ist OK für dich wenn ich sie noch beantworte.

Das hängt eigentlich meistens vom Tierarzt ab. Manche verlangen mehr und manche weniger, unserer verlangte 40 €. Kommt drauf an so etwa 25- 50 € (Höchstens! Ich glaube mehr könnten sie nicht verlangen für eine Kastration)

Wie gesagt es hängt vom Tierarzt ab wie viel er dafür verlangt.

MfG: Flocky212

25-50 € - kommt auf den Tierarzt an.. jeder hat andere preise.. aber lass dich auch nicht vom billigsten 'anlachen' - denn die op muss glatt laufen können. also vergewissere dich .. frag vllt. andere leute die den TA kennen und die erfahrungen mit dem azt in deiner nähe haben:)